Der YCM bei der Rheinwoche 2022

Die Rheinwoche feierte dieses Jahr ihr 100jähriges mit einer verlängerten Strecke von Köln-Zündorf bis Arnheim. Es nahmen drei unserer Boote teil:
  • Carl Freckmann und Maximilian Stein von Kamienski wurden auf dem Pirat ET KÜTT WIE ET KÜTT 13. (von 16) in der Startgruppe Yardstick ≤ 110;
  • Stephan Marschall, Simon Zimmermann und Sven Schüller wurden auf dem H-Boot LIBERTÉ 3. (von 5) bei den H-Booten,
  • Ignatios Souvatzis und Dieter Mayer wurden der BM-Jolle ARGÓ 3. (von 13) der Startgruppe Yardstick > 110.
Gratulieren können wir außerdem unserem Mitglied Volker Michele, der als Vorschoter auf dem P-Boot H-FL 37 mit Steuermann Martin Klinger von der Segler-Vereinigung Malente- Gremsmühlen den 1. Platz (von 3) bei den P-Booten erreichte.

Die vollen Ergebnislisten finden Sie auf der Rheinwochen-Webseite.


Vorheriger Bericht: 2.6.2022 : Bonner Stadtmeisterschaft im (Rhein-)Segeln