Bootsaisoneröffnung des YCM unter Corona-Bedingungen

Eine frische Brise und ausnahmsweise ausreichender Wasserstand waren eigentlich die perfekten Bedingungen für eine gelungene Saisoneröffnung; wäre da nicht Corona. Angepasst an die aktuellen Bedingungen, wurde die die Segel- und Motorbootsaison 2021 offiziell eröffnet. Eine überschaubare Anzahl an Mitgliedern, natürlich Corona-konform, nahmen daran teil. Der Vereinsstander wurde gehisst und eine Videoaufnahme dokumentierte dies für die nicht körperlich anwesenden Mitglieder. So konnten diese daran teilhaben und daheim oder von unterwegs in Gedanken dabei sein.

Ein perfekter Saisonauftakt sieht sicher anders aus, aber wir haben das Beste daraus gemacht. Wir hoffen auf den Herbst und freuen uns schon mal ganz zaghaft auf ein eventuell stattfindendes Absegeln.


[an error occurred while processing this directive]